Es geht um die Wurst

Der Tod liegt im Darm

Viele haben ein Reizdarm-Syndrom (RDS) und noch mehr leiden an Sodbrennen und saurem Aufstoßen. Ein kranker Darm kann die Ursache für viele Erkrankungen sein. Migräne, Allergien, Neurodermitis, Heuschnupfen, Asthma, chronische Schmerzleiden bis hin zu Rheuma, Depressionen und Angstzustände, aber auch Immunsystemerkrankungen, Herz- und Blutgefäßerkrankungen, chronische Müdigkeit und Konzentrationsmangel sind Erkrankungen, welche fast die ganze Bevölkerung betreffen. Fast immer sind diese auf eine Fehlbesiedelung des Darmes zurück zu führen. Selbst ADS scheint von einem kranken Darm, mit verursacht zu werden. Nun ist auch verständlich, wenn gewisse fanatische Heiler den Satz „Der Tod liegt im Darm“ aussprechen.

Meist sind eine falsche Ernährung, Umweltgifte, sowie die Inhaltsstoffe der Lebensmittelindustrie an diesem Misstand schuld. Die Folgen sind Blähbäuche, Flatulenzen, Fettstühle, Verstopfung und Durchfall im Wechsel sowie viele andere unangenehme Bauchprobleme.

 

Profitieren Sie von 20% Rabatt auf Hafens „Kurkuma-Darmwohl“ Kapseln.

 

Wir alle könnten wesentlich gesünder sein, wenn wir ein wenig mehr auf einen gesunden Darm achten würden. Der Darm ist die Wurzel unseres Körpers, wie bei einem Baum, der ein gesundes Wurzelwerk benötigt um gesund zu wachsen.